Apotheker/-in

Nummer: StAng2402028

Getreu unserem Motto: „Weil Beratung heilen hilft“ sind die Medipolis Apotheken in der Lage unsere KundInnen ganzheitlich, kompetent und umfassend zu betreuen und zu beraten. Die Dom-Apotheke in Naumburg bietet das größtmögliche Portfolio einer Offizinapotheke - von Onkologie über die Versorgung von geriatrischen Patienten, Rettungsdiensten, Sprechstundenbedarf, Rezeptur und Defektur sowie Mikronährstoffberatung.

Es erwartet dich eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen und kollegialen Team. Du hast die Chance, sich mit deinen Ideen einzubringen und die Versorgung unserer Patienten bestmöglich zu gestalten.

Zur Unterstützung unseres Teams der Dom-Apotheke in Naumburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Apotheker:in als Filialleitung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (35-40h/Woche).

Weitere Informationen

Information
aktiv seit15.02.2024
BerufsgruppenApotheker (m/w/d)
BundeslandSachsen-Anhalt
ArbeitszeitTeilzeit, Vollzeit
AnstellungDaueranstellung
ab 01.04.2024
Führerscheinnein
Mobilität/Region
RegionenBurgenlandkreis

Kontakt-Formular

Name
Telefon/E-Mail
Bemerkung

Ich habe die Bestimmungen zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Einrichtung

Dom-Apotheke
Michaelisstr. 60
06618 Naumburg

Kontakt

Tel. 03445 717110

Ansprechpartner

Franziska Jacob