Apotheker/in, Pharm. Ing.

Nummer: StAng2401046

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Apotheker oder Apothekerin bzw. Pharmazie Ing.
Wir bieten eine Teil-oder Vollzeit Stelle in unserer beratungsaktiven und auf dem neuesten Stand befindliche Apotheke an. Wir sind ein junges und harmonisches Team, in dem jeder seine eigenen Stärken und Talente stetig weiterentwickeln kann und sich selbstständig einbringen kann. Wir freuen uns auf sie und würden sie gern zu einem persänlichen Gespräch einladen.
Gerne können sie sich per mail oder telefonisch melden.

Weitere Informationen

Information
aktiv seit29.01.2024
BerufsgruppenApotheker, Pharm. Ing. (m/w/d)
BundeslandSachsen-Anhalt
ArbeitszeitTeilzeit, Vollzeit
AnstellungDaueranstellung
ab 27.01.2024
Führerscheinnein
Mobilität/Region
Regionenkeine Angaben

Kontakt-Formular

Name
Telefon/E-Mail
Bemerkung

Ich habe die Bestimmungen zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Einrichtung

Vinova Apotheke Köthen
Langenfelderstrasse 8
06366 Köthen

Kontakt

Tel. 034965099855

Ansprechpartner

Susen Beyer