Deine Zukunft als Apotheker ? Entdecke sie bei der RoKo-Apotheke!

Nummer: StAng2402048

Du bist Apotheker/in (m/w/d) und brennst für deinen Beruf? Du möchtest nicht nur arbeiten, sondern Teil einer Mission sein?

Bei der RoKo-Apotheke in Wolfen erwartet dich genau das: Ein Team, das sich mit Herz und Sachverstand der Gesundheit und dem Wohlbefinden der Menschen widmet.

Hier zählt nicht nur die fachliche Kompetenz, sondern auch das Miteinander. Zusammenhalt und ein positives Arbeitsklima stehen bei uns an erster Stelle.

Wir legen Wert auf deine Gesundheit und deine Entwicklung – bei uns kannst du wachsen, sowohl beruflich als auch persönlich.

Werde Teil unseres starken Teams, das sich täglich für die Gesundheitsversorgung unserer Gemeinde einsetzt.

Lass uns gemeinsam Großartiges erreichen! Schau einfach auf lieblings-arbeitsplatz.de vorbei und finde heraus, wie du mit der RoKo-Apotheke Wolfen den nächsten Schritt auf deinem Weg gehen kannst.

Deine Zukunft beginnt hier!

LIEBLINGS-ARBEITSPLATZ.DE

Weitere Informationen

Information
aktiv seit26.02.2024
BerufsgruppenApotheker (m/w/d)
BundeslandSachsen-Anhalt
ArbeitszeitTeilzeit, Vollzeit
25 bis 40 Stunden pro Woche
AnstellungDaueranstellung
ab 26.02.2024
Führerscheinnein
Mobilität/Region
RegionenAltmarkkreis Salzwedel, Altmarkkreis Stendal, Anhalt-Bitterfeld, Bördekreis, Burgenlandkreis, Dessau-Roßlau, Halle, Harzkreis, Jerichower Land, Magdeburg, Mansfeld-Südharz, Saalekreis, Salzlandkreis, Wittenberg

Kontakt-Formular

Name
Telefon/E-Mail
Bemerkung

Ich habe die Bestimmungen zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Einrichtung

Robert-Koch-Apotheke Wolfen
Robert-Koch-Str. 3
06766 Bitterfeld-Wolfen

Kontakt

Tel. 0349444128

Ansprechpartner

Apotheker Björn Arbter