PTA

Nummer: StAng2403013

Ab sofort suchen wir für unsere Nathusius-Apotheke in Thale OT Neinstedt eine engagierte, freundliche PTA (m/w/d) mit Interesse an Heimbelieferung, Fort- und Weiterbildung und netter Stammkundschaft.
Es erwartet sie ein freundliches Team, mit attraktiven Öffnungszeiten (keine Wochenendarbeit, Mittwoch bis 13.00 Uhr geöffnet). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gern auch telefonisch 015254018356 oder per E-Mail an nathusius-gotter-wittig@gmx.de.

Weitere Informationen

Information
aktiv seit11.03.2024
BerufsgruppenPTA (m/w/d)
BundeslandSachsen-Anhalt
ArbeitszeitTeilzeit, Vollzeit
Teil- oder Vollzeit
AnstellungDaueranstellung
ab 11.03.2024
Führerscheinnein
Mobilität/Region
RegionenAnhalt-Bitterfeld, Bördekreis, Dessau-Roßlau, Halle, Harzkreis, Mansfeld-Südharz, Saalekreis, Salzlandkreis

Kontakt-Formular

Name
Telefon/E-Mail
Bemerkung

Ich habe die Bestimmungen zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Einrichtung

Nathusius-Apotheke
Lindenstraße 27
06502 Thale OT Neinstedt

Kontakt

Tel. 03947-936022

Ansprechpartner

Frau Gotter-Wittig, Herr Wittig