PTA - Talent! Übertariflich, familienfreundliche Arbeitszeiten

Nummer: StAng2403037

Du liebst die Arbeit als PTA und suchst ein neues Aufgabenfeld? Du bist motiviert und hast Spaß an der Arbeit mit Menschen? Dann bewirb Dich jetzt direkt bei der Roland Apotheke Stendal! Wir stellen ab sofort oder später zur Verstärkung unseres Roland Talente-Teams in Voll- oder Teilzeit ein. Wir bieten einen vielseitigen Arbeitsplatz, familiengerechte Dienstplanung mit guter Work-Life-Balance, ein tolles junges Team, übertarifliche Vergütung und tolle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Schreib uns eine Mail an c.schaefer@roland-apotheke-stendal.de oder schicke Deine Bewerbung an Roland Apotheke, z.H. Apotheker Christoph Schaefer. Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, besuche uns auch auf www.roland-apotheke-stendal.de Wir freuen uns auf Dich!

Weitere Informationen

Information
aktiv seit19.03.2024
BerufsgruppenPTA (m/w/d)
BundeslandSachsen-Anhalt
ArbeitszeitTeilzeit, Vollzeit
Familienfreundliche Arbeitszeiten (bis 18h max), übertarifliche Bezahlung, tolle Weiterbildungen
AnstellungDaueranstellung
ab 01.04.2024
Führerscheinnein
Mobilität/Region
RegionenAltmarkkreis Stendal

Kontakt-Formular

Name
Telefon/E-Mail
Bemerkung

Ich habe die Bestimmungen zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Einrichtung

Roland Apotheke Stendal
Dr.-K.-Schumacher-Str. 23
39576 Stendal

Kontakt

Tel. 03931- 491 491

Ansprechpartner

Apotheker Christoph Schaefer