PTA

Nummer: StAng2403023

Egal ob Berufsanfänger*in oder mit viel Erfahrung, Hauptsache Du hast Freude an Deiner Tätigkeit! Wir bieten Dir ein aufgeschlossenes und erfahrenes Team in Blankenburg im Versandzentrum. Starte deine Zukunft, bei uns! Das erwartet Dich: - verantwortungsvolle Aufgaben - ein kollegiales Betriebsklima - ein motiviertes und aufgeschlossenes Team - eine gute übertarifliche Bezahlung basierend auf Deiner Berufserfahrung - weitere Unterstützung (z. Bsp. bei der Wohnungssuche, Umzug, etc.) - auf Wunsch einen kleinen Dienstwagen aus der Klasse VW UP - eine individuelle Einarbeitung - die Möglichkeit auch in Teilzeit zu arbeiten - Dein Arbeitsbeginn ist ab sofort oder nach Absprache möglich - Ein Standort mit guter Verkehrsanbindung und einem Parkplatz vor Ort - Das sind Deine Aufgaben: - alle Tätigkeiten gem. Versorgungsauftrag des Apothekers- Beratung von Patienten, Kunden und Angehörigen zu Arzneimitteln und Medizinprodukten - Kontrolle von Kundenbestellungen- Sicherstellung des Qualitätsmanagements für die Apotheke- Weiterentwicklung der bestehenden pharmazeutischen Dienstleistungen- Kaufmännische Tätigkeiten und Dokumentationsaufgaben. Das bringst Du mit: - eine Ausbildung zur PTA (m/w/d) - Kommunikationsstärke - Kenntnisse der pharmazeutischen, technischen und betrieblichen Abläufe in einer Apotheke - Sichere EDV-Kenntnisse
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Weitere Informationen

Information
aktiv seit15.03.2024
BerufsgruppenPTA, PTA-Praktikant (m/w/d)
BundeslandSachsen-Anhalt
ArbeitszeitPraktikum, Teilzeit, Vollzeit
AnstellungDaueranstellung
ab 01.04.2024
Führerscheinnein
Mobilität/Region
Regionenkeine Angaben

Kontakt-Formular

Name
Telefon/E-Mail
Bemerkung

Ich habe die Bestimmungen zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Einrichtung

Bodfeld-Apotheke e.K.
Am Platenberg 13
38889 Blankenburg

Kontakt

Tel. 0394436195130

Ansprechpartner

Frau Weiß