Apotheker(in)

Nummer: StAng2403015

Du möchtest in Halle (Saale) oder im nahen Umfeld arbeiten? In einer neu gestalteten und modernen Apotheke? Dann komm zu uns in die Mohren-Apotheke Eisleben.Wir bieten Dir abwechslungsreiche Aufgaben: von der Beratung unserer Stammkunden, der Planung und Durchführung von Aktionen, die Zusammenarbeit mit unseren Versorgungspartnern oder pDl.Bei uns kommst du in ein engagiertes und kollegiales Team, in dem wir uns gegenseitig unterstützen, „jeder für jeden“ ist uns wichtig. Wir fördern deine Weiterbildungen, bieten Zuschüsse zur Fahrt, zur Kita oder Hort. Vielleicht möchtest du auch selbst neue Akzente setzen oder Verantwortung für einen eigenen Bereich übernehmen? Unsere Unterstützung ist dir sicher!Überzeuge dich doch selbst, denn hier könnten wir noch viel schreiben. Du erreichst uns unter 0179 7555214, auch per WhatsApp. Oder einfach eine kurze Nachricht an info@mohren-apotheke-eisleben.de. Wir melden uns bei dir! Weitere Infos gibt’s unter https://www.mohren-apotheke-eisleben.de. Bis bald in deinem neuen ApothekenteamMohren-Apotheke Eisleben

Weitere Informationen

Information
aktiv seit12.03.2024
BerufsgruppenApotheker, Pharm. Ing. (m/w/d)
BundeslandSachsen-Anhalt
ArbeitszeitTeilzeit, Vollzeit
keine Samstagsdienste, Teilzeit ab ca. 30 h/Woche (bei Teilzeit auch 4-Tage-Woche mgl.)
AnstellungDaueranstellung
ab 12.03.2024
Führerscheinnein
Mobilität/Region
Regionenkeine Angaben

Kontakt-Formular

Name
Telefon/E-Mail
Bemerkung

Ich habe die Bestimmungen zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Einrichtung

Mohren-Apotheke am Markt
Markt 34
06295 Lutherstadt Eisleben

Kontakt

Tel. +493475602305

Ansprechpartner

Frau Willert