Pharmazieinenieur/in oder Apotheker/in gesucht

Nummer: StAng2403007

Für unseren Filialverbund innerhalb Bernburgs suchen wir euch als Unterstützung. Egal ob Apotheker/in, Pharmazieingenieur/in oder PTA - bewerbt euch ;-) Es reicht vollkommen aus, wenn ihr mir per Mail
(felix@marktapotheke-bernburg.de) oder einfach kurz per WhatsApp (01735847742) schreibt. Details können wir gern im Anschluss in einem kurzen Gespräch klären. Ich freue mich darauf von euch zu hören.

Weitere Informationen

Information
aktiv seit07.03.2024
BerufsgruppenApotheker, Pharm. Ing., PTA, PTA-Praktikant (m/w/d)
BundeslandSachsen-Anhalt
ArbeitszeitTeilzeit, Vollzeit
AnstellungDaueranstellung
ab 07.03.2024
Führerscheinnein
Mobilität/Region
Regionenkeine Angaben

Kontakt-Formular

Name
Telefon/E-Mail
Bemerkung

Ich habe die Bestimmungen zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Einrichtung

Marktapotheke
Markt 31
06406 Bernburg

Kontakt

Tel. 06471350624

Ansprechpartner

Felix Dittrich