Stellenangebot Chiffre

Nummer: StAng2402042

Wir bieten ab sofort oder später eine Teil-oder Vollzeit Stelle für eine/n PTA in unserer beratungsaktiven und auf dem neusten Stand befindliche Apotheke an. Übertarifliche Bezahlung und umfangreiche Möglichkeiten zur Fort-und Weiterbildung besteht. Alle weiteren Angebote ähnlich klingenden Anzeigen besprechen wir gerne in einem persönlichem Gespräch. Sollten wir das Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf ihre schriftliche Bewerbung .

Weitere Informationen

Information
aktiv seit23.02.2024
BerufsgruppenPTA (m/w/d)
BundeslandSachsen-Anhalt
ArbeitszeitTeilzeit, Vollzeit
AnstellungDaueranstellung
ab 22.02.2024
Führerscheinnein
Mobilität/Region
RegionenBördekreis, Jerichower Land, Magdeburg

Kontakt-Formular

Name
Telefon/E-Mail
Bemerkung

Ich habe die Bestimmungen zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Kontakt

Apothekerkammer Sachsen-Anhalt
Doctor-Eisenbart-Ring 2
39120 Magdeburg