Hintergrund
Kennen Sie das? Ein Kunde erzählt seine ganze Lebensgeschichte, ein anderer läuft rot an und droht zu explodieren. Herausfordernde Kunden begegnen Ihnen immer im Apothekenalltag – gut zu erfahren, wie Sie diesen Herausforderungen optimal begegnen
Nutzen Mehr Effizienz, Ruhe und Gelassenheit im Umgang mit schwierigen Zeitgenossen
Inhalte Erfahren Sie, wie Sie mit folgenden Kunden optimal umgehen:
• Der Preisfuchs: ‚Danke für Ihre Beratung! Im Internet kriege ich das aber billiger‘
• Der Viel-, Lang- und Gerne-Redner
• Der Choleriker
• Der Nörgler
• Der Anspruchsvolle
• Der Arrogante
• Der reklamierende Kunde
• Ihr ‚Lieblingskunde‘ – schildern Sie Ihre Beispiele!
• Leitsätze für den Umgang mit Kunden
Methode Fallbeispiele aus dem Apothekenalltag, viel Interaktion, aber keine ‚Rollenspiele‘
WIWESA
Doctor-Eisenbart-Ring 2
39120 Magdeburg
Frau Caterina Possiencke
online
Sachsen-Anhalt
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