Veranstaltung - VT02775 - VTT003953

DERMA2logisch - Teil VI: Herpes Simplex

Dermatologische Erkrankungen / Therapien

Stress, Belastung, eine Schwächung des Immunsystems. Wer kennt es nicht? Schon ent- steht ein Bläschen am Mundwinkel, welches kosmetisch unschön aber viel mehr auch schmerzhaft sein kann. Doch das ist nicht alles. Durch humane Herpesviren 1 und 2 kön- nen auch andere Schleimhautbereiche betroffen sein. Hier ist es wichtig, die Grenze zwi- schen Eigen- und ärztlich begleiteter Therapie klar zu definieren, um eine erfolgreiche Behandlung sicherstellen zu können.

Veranstalter

IADP e.V.
Weinbergweg 23
06120 Halle (Saale)

Kontaktperson

Herr Christian Sporn

Veranstaltungsort

online
Sachsen-Anhalt

Punktewert

2

Berufsgruppen

  • Apotheker (JGAPO)
  • Pharm. Ing. (JGING)
  • PTA (JGPTA)
  • Studenten (JG002)

Termine/Zeiten

  • 19.06.2023, 19:00 bis 20:30