Weiterbildung: aktuelle Informationen

***Online-Weiterbildungveranstaltung - Allgemeinpharmazie***

Am Samstag, Sonntag, den 12./13. Juni 2021 bieten wir folgende Weiterbildungsveranstaltung für das Weiterbildungsgebiet Allgemeinpharmazie an:

Seminar A.3 „Arzneimittelinformation in der Apotheke“

Seminar A.12 „Bewertung klinischer Studien“

Seminargebühr: 200,-€

Den vorläufigen Ablaufplan finden Sie hier.

Wer Interesse hat, kann uns seine Anmeldung an kammer@ak-sa.de unter Angabe seiner Anschrift und einer evtl. abweichenden Rechnungsanschrift per E-Mail aufgeben.

Weiterbildungskonsultationen

Nach der Weiterbildungsordnung der Apothekerkammer Sachsen-Anhalt (WBO) müssen alle Weiterzubildende in den Gebieten "Allgemeinpharmazie" und "Klinische Pharmazie" während der Weiterbildungszeit an mindestens 15 Weiterbildungskonsultationen teilnehmen:

Für die Gebiete "Allgemeinpharmazie" und "Klinische Pharmazie" sind aktuell folgende Weiterbildungskonsultationen geplant:

Gruppe Magdeburg

Aufgrund des derzeitigen Corona-Lockdowns werden die Weiterbildungskonsultationen online durchgeführt.

Tag Datum Beginn
Di. 25.05.2021 20:00 Uhr

Gruppe Halle

Aufgrund des derzeitigen Corona-Lockdowns werden die Weiterbildungskonsultationen online durchgeführt.

Tag Datum Beginn
Mi. 26.05.2021 19:00 Uhr