Veranstaltung - VT01754 - VTT002565

Reklamation und Beschwerden- Meistern Sie schwierige Gespräche

Jeder kennt das: Unzufriedene Kunden sind eine Gefahr für das Image Ihrer Apotheke. Oder? Oder Sie bieten die Chance, mit einer souveränen Reaktion aus der negativen Grundkonstellation etwas Positives zu machen. Die Gesprächstechniken, die psychologischen Grundlagen, die wichtigsten Regeln: All das erwartet Sie in diesem Seminar. Wie agieren Sie am HV authentisch, freundlich und doch bestimmt? Erwarten Sie die Antwort.

Inhalte:
- Die richtige Einstellung
- Wie baue ich positiv Kontakt auf?
- Die Phasen einer Reklamation
- Wie erkenne ich die verschiedenen Verhaltenstypen?
- Unser Unterbewusstsein
- Reklamation als Chance für mehr Umsatz
- Professioneller Umgang mit schwierigen Personen

Veranstalter

WIWESA
Doctor-Eisenbart-Ring 2
39120 Magdeburg

Kontaktperson

Frau Caterina Possiencke

Veranstaltungsort

Magdeburg
Sachsen-Anhalt

Punktewert

5

Berufsgruppen

  • Apotheker (JGAPO)
  • Pharm. Ing. (JGING)
  • PTA (JGPTA)

Termine/Zeiten

  • 30.11.2017, 14:00 bis 18:00