PTA GESUCHT!

Nummer: StAng1905035

Wir suchen Unterstützung für unseren Filialverbund.
Die Aufgabenbereiche sind vielfältig und abwechslungsreich:
Von der standardmäßigen AM-Abgabe (hohe Beratungsintensität) über Hilfsmittel- und Pflegeheimbelieferung (inkl. Verblisterung) bis hin zur Rezepturherstellung und Warenlagertätigkeiten sind alle Aufgaben enthalten, welche sich üblicherweise in einem Apothekenbetrieb ergeben.
Wir sind ein überwiegend junges Team, welches viel Wert auf stetige Kommunikation und Teamfähigkeit legt.
Weitere Details und Informationen können jederzeit persönlich erfragt werden.

Weitere Informationen

Information
aktiv seit20.05.2019
BerufsgruppenPTA (m/w/d)
BundeslandSachsen-Anhalt
ArbeitszeitTeilzeit, Vollzeit
AnstellungDaueranstellung
ab 20.05.2019
Führerscheinja
Mobilität/Region
RegionenHarzkreis

Kontakt-Formular

Name
Telefon/E-Mail
Bemerkung
Ich habe die Bestimmungen zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Einrichtung

Ahorn-Apotheke
Ernst-Pörner-Straße 4
38855 Wernigerode

Kontakt

Tel. 03943-22140

Ansprechpartner

Frau Löffler oder Frau Sulkowski-Tamke